Am Anfang steht immer eine Idee

0 74 72 - 914-50

Kunden Support

Kontakt

Über die Firma Krämer Tore und Antriebe

…..wir sind der richtige Ansprechpartner.

Am Anfang steht immer eine Idee….

… bereits hier helfen wir Ihnen gerne mit unserer langjährigen Erfahrung bei der Auswahl der perfekten Lösung für Ihr Wunschprojekt.

Sie suchen…. Garagentore und passende Antriebssysteme, Dreh- und Schiebetorantriebe, Tiefgaragen- und Garagentore und passende Antriebssysteme, Dreh- und Schiebetorantriebe, Tiefgaragen- undIndustrietoranlagen, Torschranken und Parkplatzabsperrungen – selbst bei Ihrer neuen Haustüre –

Seit über 25 Jahren: Die Firma Krämer wurde im Februar 1991 in Sindelfingen durch Herrn Jürgen Krämer gegründet. Die Einzelfirma wird dem Baunebengewerbe zugeordnet und beschäftigte sich zuerst ausschließlich mit Garagentorantrieben. Im April 1993 wurde der Firmensitz nach Rottenburg verlegt, da dort der Antriebshersteller Berner seine Produktion hat. Die ersten Privatkunden wurden mit Flyer auf den Betrieb aufmerksam gemacht und die Aufträge schloss man noch ohne große Bürokratie ab. Bereits im Gründungsjahr wurde bei 2 Regionalmessen mit eigenem Messestand die Produkte vorgestellt. Zu diesem Zeitpunkt wurden dann auch Tore mit ins Programm aufgenommen.

LEITBILD UND PHILOSOPHIE DES UNTERNEHMENS

Die Firma Krämer wurde im Februar 1991 in Sindelfingen durch Herrn Jürgen Krämer gegründet. Im April 1993 wurde der Firmensitz nach Rottenburg verlegt, da dort der Antriebshersteller Berner seine Produktion hat. Die ersten Privatkunden wurden mit Flyer auf den Betrieb aufmerksam gemacht und die Aufträge schloss man noch ohne große Bürokratie ab. Bereits im Gründungsjahr wurde bei 2 Regionalmessen mit eigenem Messestand die Produkte vorgestellt. Zu diesem Zeitpunkt wurden dann auch Tore mit ins Programm aufgenommen. Im Laufe der Jahre wurde insgesamt auf über 50 Messen ausgestellt. Dort konnten dann auch erste Kontakte zu Fachpublikum, also Bauträgern, Wiederverkäufern und Architekten geknüpft werden. Diese Erweiterung der Kundenstruktur, der höhere Bekanntheitsgrad und der damit höhere Verwaltungsaufwand machte weitere Umzüge innerhalb Rottenburg notwendig. Schritt für Schritt wurden Arbeitsplätze geschaffen, größere Büros und mehr Lagerfläche benötigt. Seit 2004 befinden sich die Büros in der „Gartenstraße“ und „Im Preußischen“ finden Warenanlieferung und Lagerung der Waren statt. Durch unsere stetig wachsende Firma sind wir nun im April 2017 in unser neues Firmengebäude eingezogen. Dort befindet sich nun die Büros, Werkstatt und unser Warenlager.

An erster Stelle der Firma Krämer steht die fachmännische Beratung der Kunden, weil wir sehr hohen Wert auf Kundenzufriedenheit legen. Das erreichen wir durch die intensiven Kundengespräche, welche vor Ort oder am Telefon geführt werden. So können wir das Bauvorhaben des Kunden nach seinen Wünschen gestalten, wie z.B.: durch Muster, Farbe oder auch Besonderheiten des Tores. Durch die souveräne Arbeitsleistung, wird das Objekt den erträumten Möglichkeiten gerecht. Denn wir legen großen Wert auf die Qualität die wir erbringen, dies können wir durch unser Fachwissen und unsere Erfahrungen immer wieder zeigen. Unsere Fachkunden arbeiten gern mit uns zusammen, da wir ein zuverlässiger Geschäftspartner sind. Die herausragende Arbeiten wissen Sie zu schätzen.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT!

Für jede Anfrage können Sie uns gerne eine Nachricht senden und wir werden so schnell wie möglich antworten.